Die Attraktionen

Temston ist voller Attraktionen. Hier sind sie aufgelistet:

Die Rennstrecke mit Aussichtsturm
Die Rennstrecke mit Aussichtsturm

Auf der Rennstrecke können bis zu 4 Spieler in Minecraft gegeneinander in einem 3-Runden Rennen fahren. Tiere auf der Strecke werden als Hindernisse gezählt. Wer gegen eins fährt, muss aussteigen und bis zur nächsten Booster-Schiene schieben.

Die Temston-PVP-Arena
Die Temston-PVP-Arena

Jeder Server braucht sie: Die PVP-Arena. In der Temston-PVP-Arena kämpfen Team Rot und Team Blau gegeneinander. Jedes Team hat einen Turm und einen kleinen Wall. Zuschauer können zu Kämpfen gerne kommen.

Die Kletterwand
Die Kletterwand

Auf der Kletterwand kann man sein Geschick beweisen. Wenn man ruterfällt, verliert man Leben. Wer es bis nach oben geschafft hat, kann eine tolle Aussich auf Temston genießen.

Die Little-Mary
Die Little-Mary

Die Little-Mary ist ein Detail-getreu gebauter Dreimaster, welcher besichtigt werden kann. Mit Laderaum, Gefängnis, Kombüse, Kajüten, Krähennest, Kanonen und, und, und ist die Little-Mary mit allem ausgestattet. Jeder Block der Little-Mary wurde von Kabumba gesetzt und ist damit sein ganzer Stolz.

Das Fußballfeld
Das Fußballfeld

Auf dem Fußballfeld kann man leider nicht wirklich Fußball spielen. Einen Ball in der Mitte gibt es aber trotzdem. Das Fußballfeld ist der 1:1 Nachbau eines echten Fußballfeldes.